Ihrem Schonbezüge-Spezialisten

Daten und Bedingungen

Sie können dann Ihre Adressdaten speichern und brauchen sie bei der Aufgabe einer weiteren Bestellung nicht erneut anzugeben. Außerdem können Sie Ihre bisherigen Bestellungen einsehen und den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Sie brauchen auch weniger andere Angaben zu erteilen, wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben.
Wir verwenden verschiedene Funktions-Cookies, die für die gute Funktion unserer Website notwendig sind. Bei allen anderen Cookies können Sie selbst bestimmen, ob Sie diese annehmen wollen. Möchten Sie wissen, welche Cookies wir verwenden und wie Sie einstellen können, welche Cookies angenommen oder abgelehnt werden sollen? Lesen Sie dazu unsere Datenschutzerklärung.
Am Ende dieser Seite finden Sie einen Link zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Ihnen diese auch per E-Mail zugeschickt.
Haben Sie noch kein Benutzerkonto? Während des Bestellprozesses erhalten Sie Gelegenheit, ein Konto zu erstellen. Anschließend geben Sie ein selbst gewähltes Passwort ein; Ihre Daten werden dann gespeichert.
Ja, das ist möglich. Wenn Sie angemeldet sind, können Sie sehen, welche Daten wir von Ihnen gespeichert haben. Sie können Ihr Benutzerkonto dann eventuell selbst löschen. Wir sind allerdings gesetzlich verpflichtet, bestimmte Daten aufzubewahren. Wir teilen Ihnen auf Anfrage gern mit, welche Ihrer Daten wir speichern müssen.
Nein, das ist nicht notwendig. Sie können auch einmalig Ihre Daten angeben und die Bestellung abschließen.
Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung haben, kontrollieren Sie bitte zunächst, ob die eingegebene E-Mail-Adresse korrekt ist. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie dann ein neues Passwort an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort einstellen können. Wenn Sie sich dann immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Fordern Sie dann ein neues Passwort an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort einstellen können. Wenn Sie sich dann immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.